dgwa.org | NEUES DGWA MANDAT – PyroGenesis Canada
24869
post-template-default,single,single-post,postid-24869,single-format-standard,do-etfw,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

NEUES DGWA MANDAT – PyroGenesis Canada

wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir PyroGenesis Canada Inc. (TSX: PYR) (NASDAQ: PYR) (FRA: 8PY) bei ihren Investor Relations und Corporate Relations Aktivitäten in Europa unterstützen.

Im folgenden Link finden Sie die Pressemitteilung des Unternehmens: 
LINK: PyroGenesis ernennt Berater für Investor & Corporate Relations in Europa

PyroGenesis Canada Inc. ist ein Hightechunternehmen, das auf den Entwurf, die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von fortschrittlichen Plasma-Verfahren und -Produkten spezialisiert ist. Das Unternehmen bietet seine Expertise in Entwicklung und Produktion und seine schlüsselfertigen Ausstattungsoptionen Kunden in den Industriebereichen Verteidigung, Metallurgie, Bergbau, hochentwickelte Materialien (einschließlich 3D-Druck) und Umweltschutz an.

Mit einem Team erfahrener Ingenieure, Wissenschaftler und Techniker in seinem Büro in Montreal und seinen 3.800m2 und 2.940m2 großen Produktionsstätten, behält PyroGenesis seinen Wettbewerbsvorteil an der Spitze von technischer Entwicklung und Vertrieb bei.

Mit Hilfe seiner Kernkompetenzen beliefert PyroGenesis den globalen Markt mit innovativen Plasmabrennern, einem Plasmaabfall-Verfahren, metallurgischen Hochtemperaturverfahren und technischen Dienstleistungen. Die Betriebsstätten von PyroGenesis sind nach ISO 9001:2015 und AS9100D zertifiziert.