top of page

MEDIA

Interviews & Videos

Media: Text

DER AKTIONÄR TV

​

​

Die Börse hat ein sehr ereignisreiches Jahr hinter sich. Wird 2023 alles besser oder dürften die Probleme des alten Jahres sich auch im neuen Jahr bemerkbar machen?

​

Worauf müssen sich Anleger 2023 einstellen? Stefan Müller, DGWA, blickt im Interview mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe auf die Rahmenbedingungen im neuen Jahr. Was er bei Aktien, Rohstoffen und Kryptowährungen erwartet, erklärt er im vollständigen Interview.

Media: Video

THE LIFE OF A BATTERY

In the first part of the research project THE LIFE CYCLE OF A BATTERY by the European Energy Efficiency Fund (eeef) and EVE, Stefan Müller - CEO of the Frankfurt based investment boutique DGWA - discusses the aspects of sustainable raw material sourcing for battery production.

CARACAL GOLD SITE VISIT

Caracal Gold (LSE: GCAT) (FWB: 6IK) ist ein ostafrikanischer Goldproduzent. 

Mehr dazu im Site Visit Video mit DGWA CEO Stefan Müller: 

DER AKTIONÄR TV

Auch an Tag 2 nach der US-Wahl sind noch einige Fragen offen. Die Börsen zeigen sich aber alles andere als nervös. 


Stefan Müller, CEO der DGWA, beobachtet die Reaktionen der Aktienmärkte auf die jüngsten Entwicklungen rund um den US-Wahlkrimi. Was die aktuelle Konstellation für die Marktverfassung bedeutet und wie es weitergehen könnte, dazu äußert er sich im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

Media: Video
Anchor 1

DER AKTIONÄR TV

Der DAX hat in dieser Woche die 13.000 Punkte-Marke nach unten durchbrochen. Geht der Ausverkauf noch weiter?

Seit Wochen zeigen sich die Börsen nervös. Rücksetzer werden nicht mehr automatisch gekauft, auf einen Kursrutsch folgt der nächste. Wann bildet sich ein Boden?

Stefan Müller, CEO der DGWA, erklärt im Interview mit dem AktionärTV, dass manche Marktteilnehmer eventuell schon zu früh nachgekauft haben - der DAX könnte durchaus bis auf 10.000 Punkte runter gehen. Mehr dazu im Video:

bottom of page